Kundenstimmen

Mit Schrecken denken meine Frau und ich an die massiven Schäden, welche das schwere Pielach-Hochwasser im August 2006 in unserem Einfamilienhaus anrichtete. Dank des hochwertigen AMARI Dammbalken-Systems können wir wieder ruhig schlafen.

Christian und Ilse M.

Wir haben heuer unseren Hochwasserschutz von der Firma AMARI Austria GmbH bekommen. Er ist schnell und leicht aufzubauen. Vor jedem heftigen Gewitter haben wir ihn aufgebaut und haben uns geschützt gefühlt. Wir sind sehr froh, uns dafür entschieden zu haben.

Kurt und Elisabeth B.

Die Abwicklung des Auftrages Hochwasserschutz mit AMARI war ausgezeichnet. Beratung, Angebot, Vertragsabschluss sowie Ausführung der notwendigen Arbeiten wurden sorgfältig, kompetent und unkompliziert abgewickelt.

Franz B.

Kontakt

Ing. Karl Zahorsky

Beratung für Hochwasserschutz, Förderungsabwicklung, Anleitungen und weit mehr.

T: +43 1 61046-364

E: karl.zahorsky@amari.at

T: +43 (0) 6412 / 50 01
E: OFFICE@AMARI.AT

Impressum   –   Datenschutz   –   AGB

© All Rights Reserved 2021