Löschwasserbarriere

Der patentierte Amari Klappschott ist ausgelegt für eine maximale Stauhöhe von 300 mm. Durch die geringe Einbautiefe von 70 mm ist diese System auch optimal für den nachträglichen Einbau geeignet.

Der Einbau erfolgt eben mit der bestehenden Bodenoberkante. Der Klappschott kann von Fahrzeugen sowie auch von Staplern überfahren werden.

Durch Löschwasser oder andere Flüssigkeiten welche in die Wanne eintreten wird der automatisierte Schutzmechanismus ausgelöst.

Die dreiseitige umlaufende EPDM Dichtung garantiert höchste Dichtheit. Somit werden Gefahrenstoffe wie Löschwasser zurückgehalten/aufgefangen und effektiv begrenzt, um nicht nach außen zu gelangen. Durch seine Höhe von 300 mm ist der Klappschott kein Hindernis für Fluchtwege.

Play Video about Klappschottsystem Hochwasserbarriere geschlossen

Klare Vorteile

Einsatz­bereiche

Neubau und bestehende Bauten

Zertifikate:

Anm: Gibt es diese schon?

Sonst kann dieser Abschnitt vorübergehend raus bis es Zertifikate gibt

Kontakt

Beratung für Hochwasserschutz, Förderungsabwicklung, Anleitungen und weit mehr.

T: +43 6412 5001 560

E: hochwasserschutz@amari.at